Auf die Partnerschaft

Wir verstehen uns als Partner der Landwirtschaft. Wir tragen Verantwortung dafür, dass Deine Tiere auf dem Markt den bestmöglichen Preis erzielen und gleichzeitig mit größter Sorgfalt behandelt werden. Dabei sorgen wir jederzeit für eine transparente und nachvollziehbare Abwicklung. Mit dem Ziel einer langanhaltenden Partnerschaft arbeiten wir mit Dir immer Hand in Hand – für maximale Verlässlichkeit und Vertrauen in Bezug auf Qualität, Zahlung und Lieferung.

Dies lässt uns zu Recht sagen: „TÖNNIES LIVESTOCK – worauf Du Dich verlassen kannst.“

Betrieb Große Hartlage Betrieb Cohrs Betrieb Brunk

Betrieb Große Hartlage

Familie Große Hartlage aus dem niedersächsischen Glandorf widmet sich schon in fünfter Generation der Schweineproduktion im geschlossenen System.

Betrieb Cohrs

Mit ihrer eigenen Futtermittelproduktion erzeugt Familie Cohrs aus Rüssen in Niedersachsen seit jeher im geschlossenen System.

Betrieb Brunk

Lars Brunk vereint in seinem Betrieb im nordfriesischen Niebüll seit 2008 erfolgreich Sauenhaltung, Ferkelaufzucht und Mast.