Werde Teil des Teams von TÖNNIES LIVESTOCK!

Als junges Unternehmen wollen wir uns stetig weiterentwickeln und weiterwachsen. Wir legen untereinander großen Wert auf enge und gut abgestimmte Teamarbeit. Dabei sehen wir uns als interdisziplinäre Einheit und arbeiten gemeinsam und mit Leidenschaft daran, eine optimale und reibungslose Viehvermarktung zu gewährleisten. Um Herausforderungen gemeinsam anzugehen und unsere Ziele gemeinschaftlich zu  erreichen, arbeiten bei uns:

  • ZuchtberaterInnen
  • ProduktionsberaterInnen
  • DisponentInnen
  • Fachkräfte für Buchhaltung
  • Viehkaufmänner/-frauen
  • KraftfahrerInnen im Bereich Viehtransport
  • Auszubildende (Industriekaufmann/-kauffrau)
Image

Ein tierisch starkes Team

Ob initiativ oder auf unsere aktuell ausgeschriebenen Stellen, wir freuen uns immer über Bewerbungen künftiger Kollegen. Schreib uns, was Dich fachlich und menschlich ausmacht und schicke Dein Anschreiben zusammen mit Zeugnissen und Referenzen per Post oder per Mail an bewerbung@toennies.de.

Besuche das Karriereportal des Team Tönnies

Möchtest Du mehr über Deine Karrieremöglichkeiten bei Tönnies Livestock erfahren? Dann besuche uns einfach:

Image