Landwirtschaft im Dialog

Wir suchen permanent den direkten Dialog mit unseren Landwirten. Denn nur wer zuhört, kann auch im richtigen Maße auf die stetig wechselnden und wachsenden Anforderungen von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft reagieren. Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich – sei es in Form unserer Außendienstmitarbeiter vor Ort oder mit gebündelter Kompetenz auf Fachveranstaltungen. Über das gesamte Jahr findest Du uns auf den großen Agrarmessen, wo wir Dich gerne an unserem Stand begrüßen und zum regen Austausch einladen. Für Feedback zu unserem Service und Fachvorträgen sind wir immer dankbar – denn nur so können wir uns noch besser für Dich und unsere Branche einsetzen.

Weitere spannende und aktuelle Themen findest Du HIER auf dem Agrar-Blog von .

Auf folgenden Messen und Veranstaltungen findest du uns – komm vorbei!

Aufgrund des Coronavirus (bzw. von COVID-19) können leider noch keine genauen Aussagen über das Stattfinden der Messen getätigt werden. Genauere Informationen erhalten Sie beim Veranstalter.

Name Datum Ort Link zur Messe
EuroTier 17.11.-20.11.2020 Hannover

Agromek

19.01.-22.01.2021 Herning, DK

Dutch Pork Expo 26.01.-27.01.2021 Venray, NL
AGRAR-Unternehmertage 02.02.-05.02.2021 Münster Agrar Unternehmertage Münster